Hoppla! Diese beiden Mütter haben wohl einen komplett unterschiedlichen Erziehungsstil, wenn es um ihren eigenen Nachwuchs geht. Djamila Rowe attackiert jetzt nämlich öffentlich Sophia Wollersheim für deren jüngste Aussagen und lässt kein gutes Haar an der frisch gebackenen Mama.

„Für mich wäre das zu diesem Zeitpunkt keine wirkliche Mutter. Eine Frau, die so spricht. Sie zeigt keine echten Muttergefühle und das bricht mir das Herz. Ich merke da weder eine Herzlichkeit, noch wirkliche Liebe“, äußerte sich Djamila jetzt in einem Interview mit RTL Explosiv. Rumms, das hat gesessen! Djamila Rowe scheint nicht begeistert zu sein, wie Sophia ihre neue Mutterrolle ausübt.

Kleinanzeigen Skruvsta Schwarz Schwarz Skruvsta Ebay f7gvY6by

Vollzeit-Nanny und Still-Verweigerung? Djamila ist genervt!

Djamila teilt aus.

Sophia Wollersheim wurde erst Anfang Februar zum ersten Mal Mama. Doch statt mit ihren Mutterqualitäten zu glänzen, gerät sie durch ihre ungewöhnlichen Ansichten zum Mama-Sein in die Schlagzeilen. So berichtet Sophia, dass sie bereits eine Vollzeit-Nanny eingestellt hat, möchte ihre Tochter nicht stillen und lief bereits drei Tage nach der Geburt wieder mit High Heels durch die Gegend. Die Blondine bezeichnet sich selbst nicht als „Über-Mama“ und rechtfertigt ihr Verhalten: „Ich bin nicht nur auf der Welt um ein Kind in die Welt zu setzen.“

Sophia und ihr Mann. Fotos: InstagramKarljan StühleWeißRot 4 Laneberg Und Tisch 8wOPkn0X

Aussagen wie diese bringen Model Djamila auf die Palme. Sie selbst ist Mutter einer neunjährigen Tochter und hat eine ganz klare Meinung zum Thema Karriere und Mama sein. „Natürlich kann man sexy und trotzdem eine gute Mutter sein. Aber es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen sexy und ordinär. Gerade nach der Geburt ist es doch für eine Mutter wunderschön trotz Schlafmangels für sein Baby da zusein. Es zu riechen, zu kuscheln, zu versorgen. Das ist doch der natürliche Mutterinstinkt. Ich frage mich wirklich, wie sie es übers Herz bringt zwei Vollzeit-Nannies zu engagieren und das mit Zustimmung ihres Freundes. Ich finde das wirklich traurig und für mich als zweifache Mutter absolut nicht nachvollziehbar.“

Djamila über Sophia: „Ich glaube, sie ist zu sehr auf sich bedacht…“

Sohpia und ihr Ehemann sind junge Eltern.

Doch Abstriche möchte Sophia Vegas scheinbar nicht machen. Sie lässt sich im Krankenhaus stylen, trägt weiter High Heels und ihre langen Fingernägel möchte sie auch nicht missen. Für Djamila, die auch noch einem 21-jährigen Sohn hat, ein absolutes No Go. Für sie steht als Mutter das Kind im Vordergrund und nicht die Optik: „Als Mutter sollte man sich mehr auf das Kind konzentrieren, anstatt ob die Nägel jetzt lang oder grün und blau sind.“, betont die 51-jährige.

Djamila ist zwar selbst ein It-Girl, doch für sie hat das Thema „Eitelkeit nach einer Schwangerschaft“ nichts zu suchen. Sie sieht das Problem vor allem in Sophias Einstellung: „Ich glaube, sie ist zu sehr auf sich selbst bedacht. Auf ihre Optik, auf ihr Instagram, auf ihre Videos, die sie tatsächlich hochlädt.“

Für die Berlinerin läuft das in die verkehrte Richtung und sie rät der frisch gebackenen Mama lautet: „Vielleicht soll sie für sich eine Freundin suchen, die auch Mutter ist, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.“ Das ganze Interview läuft heute Abend bei RTL Exklusiv Weekend ab 17.45 Uhr.

Wie Sophia reagiert, und ob sie ihr Verhalten als Mutter ändert bleibt abzuwarten.

Stuhl Drehsessel Designer Drehsessel Stuhl Karlstad Designer Karlstad Designer pzMVLSGUq
Online Kaufen Pc Gamer GamingstühleCoole Stühle Home24 Hier KFlcu153TJ

Send this to a friend

Stuhl Kunstleder Haus Küche Struktur Weiß Glänzend Aurora Restaurant F1JcTlK3